Sponsoren

Für die finanzielle und moralische Unterstützung bei der Umsetzung unseres Filmprojekts möchten wir uns bei folgenden Sponsoren bedanken!

 
 
Birgit.jpg

Birgit Abrecht - Büro für Solararchitektur 

Das Büro für Solararchitektur in Keltern Dietlingen finanzierte das Filmprojekt als Hauptsponsor und ermöglichte den jungen Filmemachern, ihren Traum vom ersten eigenen Spielfilm zu verwirklichen. Birgit und Stefan stellten außerdem ihr Haus als Basislager für Übernachtungen mit Frühstück und als Drehort zur Verfügung. Auch das Mittagessen auf der Durchreise oder ein abendliches Grillfest wurde im Solarhaus in Dietlingen bereitgestellt.


Hannahs-Eltern.jpg

Elke Kunzmann & Bernd Hess

Elke und Bernd stellten uns nicht nur ihr Haus als Drehort und Unterkunft zur Verfügung, sondern versorgten uns im Voraus bereits mit ausreichend Lebensmittel. Des Weiteren baute Bernd uns aus Holz und Eisenschienen einen Kameradolly, der während der Dreharbeiten fast jeden Tag zum Einsatz kam. 


ISDS Alle Bilder Lorenzo-616.jpg

Christel & Dieter Kunzmann

Hannahs Großeltern verwöhnten das Filmteam während der zweiwöchigen Drehphase mit hausgemachtem, leckeren Essen. Entweder waren wir in den Mittagspausen vor Ort oder die Salate wurden für die Grillabende in unser Basislager gebracht. Essen gab es in dieser Zeit auf jeden Fall genug und wurde sogar mit folgendem Satz ausgezeichnet: "Ich hab mein ganzes Leben noch nicht so viel gegessen wie in dieser Woche" (Lorenzo Oschwald).


Edith.jpg

Edith Bischoff

Abrecht.jpg

Margarete & Horst Abrecht

Komparsen im Osterfeld für den Spielfilm Im Schatten der Sonne.jpg

Uli Börger


Unknown.png

Ivana & Konstantin Eitel

ISDS Alle Bilder Lorenzo-1077.jpg

Familie Kientsch

Logo_Augenstein_neu.jpg

Bäckerei Augenstein


ISDS Alle Bilder Lorenzo-348.jpg

Leon Abrecht

ISDS Alle Bilder Lorenzo-1643.jpg

Storch & Beller

Koelln_Logo_300dpi.jpg

Kölln